ferien sind vorbei...naja...schonwas länger^^...mmh..ich weiß auch nicht....werd immoment dauernd voll sentimental!! gruß an mare,tanja und pia,die dass ja des öfteren mitkriegen(sollen)...mmh...nix geht über klavier und geigen grad...*schnief* hihi...achja..ich hab immoment alle ganz doll lieb...freu mich voll dass ich immoment dauernd die nia seh =) hab dich voll gern... freu mich auch irgendwie dass alles immoment recht ruhig ist..also keine großen attacken..ich bin einfach kein kriegsmensch...ich mags schön ruhig...vllt aufgedreht aber net negative energien....ja..und da ist es immoment schon recht ruhig. anderswo vllt was zu ruhig ne tanja?? vermiss dich immoment voll...sobald du abends rauskannst gehts richtig feiern..dann trommeln wir alle zusammen!!

jaaaa..sentimentalität. ein schönes wort^^....kennt das ja wenn ich besoffen bin..dann werd ich entweder sentimental oder aggressiv..naja...wenn ich nicht vollkommen aufgedreht bin. und immoment bin ich eigentlich ganzohne irgendwelchen drogeneinfluss..hab nur grade ne magnesium und calcium-tablette geschluckt...wenn wir jetz in der schule regelmäßig laufen muss ich die ja auch wieder nehmen...völliger kack...
15.8.07 18:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de