baaaack

tjaaa..was soll ich sagen ich war nie richtig weg aber jetzt bin ich wieder da^^

aaaalso..es sind ferien..und die erste woche hab ich größtenteils mit tanja verbracht..ja und die zweite woche mit der mare..ich kaufe fast nur noch ein immoment und lesen tu ich auch richtig gerne in letzter zeit.

ansonsten hat sich nich viel verändert..morgen werd ich mich mit pia treffen und dann jemanden aufsuchen um mit ihm zu reden. ich glaub sowieso das morgen der tag der gepräche wird.
lassen wir taten sprechen.oder vllt auch nicht

ja..wir hoffen außerdem alle,dass die lonny morgen in den park kommt *liebguck* weil außer mir die natürlich gestern an ihrem geburtstag bei ihr war^^ sie schon ewig lange keiner mehr gesehen hat..ja. also wenn du das bis dahin noch liest..KOMM!!

i'm loving you cause without you i can not live oder so gehts in dem lied vom james blast orchester
5.7.07 12:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de