feiertage

...ich hasse sie...
ich mein man hat zwar keine schule..aber was soll man da bitte machen??nirgends ist was los..und naja..da bringt einem der freie tag ja nix!!

trotzdem haben tanja und ich uns gestern gedacht..gucken wir doch mal was so in bgl los ist...und naja..es waren zwar einige wenige menschen dort..aber aufregend ist anders..egal.tanja und ich haben uns trotzdem ein bier gekauft..naja zwei und uns in den park gesetzt und geredet..viel...scheiße...und es war lustig..
also es fing an mit menschen die sinnlosen scheiß über einen erzählen..dadurch kamen wir auf die kleinen pipimänner von 5.klässlern (nicht nachfragen.wrir haben selbst keine ahnung) naja...dann gings noch um tampons und binden..fremde klos und wir haben recht oft das wort pinkeln benutzt..und es hatte irgendwie immer seinen sinn..irgendwann haben wir dann karten gespielt um um 22:20 haben wir dann den bus genommen und sind nach hause gefahren.sehr aufregend^^

und tanja?? heute legen wir los mit der revolution des parkes!! ich komm doch =)
18.5.07 10:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de