rendezvous with anus

yeah..jetz schreib ich schon das zweite mal diesen monat..das ist für mich nicht übel in letzter zeit..

naja..es ist zwar sonntag abend aber ich hab verdammt gute laune..ka wieso aber ich finds gut =)

was gibts zu erzählen? gestern hat die eva geburtstag gefeiert und es war voll lustig..singstar rock macht bock sag ich euch. ich weiß ich bin ein später mitläufer^^ aber es ist einfach nur lustig..
und mit nora und lonny gestern voll am ablästern über tk xDD ey das ist mein neues hobby..eva hat ja voll den raster bekommen als die aufm bett von ihrem bruder lagen..kann ich voll und ganz verstehen..

mmh morgen ist noma schule und dienstag mal wieder frei.ich hoffe mal das geht weiter so..hab nämlich keine lust auf 5tage die woche schule ;-)..mmh und nächste woche also die nach der jetz^^ ist christi himmelfahrt das ist ein langes we und das wird bestimmt auch lustig =) heißa heißa hoppsasa

fehlt nur noch das turbonegro konzert =(
6.5.07 19:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de