traum

ok..ich hatte die nacht einen merkwürdigen traum. irgendwie war ich irgendwann in einem c&a-ähnlichen laden..unterwäsche-abteilung.steht da son kerl ich guck mir so komische bhs an mit bunten punkten in bege. iwie stand da samsas traum drauf. dacht ich mir geil..etwas merkwürdig aber probieren kann mans mal.guck so nach meiner größe nix mehr da..der typ..ja in der shublade sind noch welche bla..tja..da auch nur noch welche ne nummer kleiner.naja..ich probier se an..geh in ne riesenumkleide..hing da so komisches zeug.ich in die nächste..total eng..probier das ding an..probleme auch nur die jacke auszuziehen weil halt eng..
ok..auf einmal ist der besagte bh ein schwarzes ding..so bh mit hemd unten..also ka..ihr wisst schon..ich krieg die dinger hinten nich zu..frag so welche neben mir inner umkleide ob die mir mal helfen könnten. die so freundlich nein. das war schon iwie komishc..naja..ich krieg das mit mühen zu und es sah schon geil aus^^ plötzlich wach ich auf und merk so ich hab geträumt.

kann mir das iwer deuten???

ansonsten..vorgestern zelten..war iwie sehr anstrengend.mir gings auch schwer beschissen danach..aber im grunde wars schon lustig. die einen von gegenüber waren lustig..der typ aus barcelone ;-) ne yvi^^
2.5.07 19:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de