ferien?!

also...ferien..was ist seitdem passiert. nicht viel.
montag war ich mit lonny einkaufen. hab mir ne cd und ne dvd gekauft.
ja dienstag war nix los.
mittwoch war ich mit meiner mutter in der metro und abends mit eva bei lonny videoabenden..fdk 2 und die final destination reihe. was für schwachsinns filme^^
ja dann donnerstag..iwann nach hause.abends für ne stunde mit der ju im q1.
heute noch nix. nachher grillen.

ja. was sonst so los ist? also ich hab ewig nix von pia und yvi gehört. ansonsten auch iwie von niemandem was^^ also son paar...

außerdem..es ist feiertag was mich persönlich sehr traurig macht,weil freitag ist und man den kaum nutzen kann..jo aber ansonsten ist alles wie immer...aber viel zu langweilig!!
6.4.07 17:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de