hey now

oder so^^
ja..gestern war echt ein lustiger abend..erstmal fings ja eher nicht so besonders an...gut..knubbi und dante waren da..thomas auch..und die intensiv gelbe pommes auch mal wieder. ja saß dann anfangs mit knubbi dante und thomas am tisch und dante hat vonner klappse erzählt..war schon lustig..aber iwann sind wir dann raus was trinken..und dann eben als wir runter zum patata laufen wollten kamen uns mare und nico entgegen. da hab ich mich sehr gefreut. die kamen dann mit uns,weil der dante musste schließlich noch einiges von 8wochen ohne alkohol nachholen....dann als wir am patata warn kamen pia,eric und daniel hinzu^^ und wir hingen dann die meiste zeit zwischen patata und inder rum..iwann sind wir dann aber hoch gegangen weil wir dauernd pinkeln mussten(ja bier eben^^) außerdem wars auch etwas kalt..jedenfalls war oben wieder die tanja und mittlerweile auch richtig viele leute..silvia war auch nach oben gegangen..die hatten wir schon zwischen inder und patata mal getroffen^^ ja den rest des abends der eher kurz war saßen wir dann halt oben. um23:20 haben wir dann schon den bus genommen,obwohl jan und david meinten ich sollte noch was bleiben,aber ehrlich gesagt ich war net kaputt oder so,aber schwummerig war mir schon.
3.3.07 17:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de