karneval und birthday

jaa..morgen ist weiberfastnacht..und eben der 15. Februar. wie jedes jahr hab ich da wieder geburtstag..

aber jetzt erst mal zu den letzten tagen. also letzte woche war ich auf stufenfahrt. oder methodenfahrt. wie auch immer. war iwie lustig. iwie aber auch langweilig.also methodenzeug war absolut sinnlos. normal ne..^^ jedenfalls warn wir ja auch skifahren und das war eigentlich ganz lustig. konnte aber nur zweimal mitfahren, weil ich von diesen verdammten schuhn da immer arge wadenkrämpfe bekommen hab. und meine gruppe war sowieso der hammer. weil ich nicht immer mitfahren konnte musste ich in die idiotengruppe. das hieß unter anderem mit sascha und mehl. beide absolut talentfrei. nein schlimmer. sie haben talent für dinge an die ich nicht denken will. auf alle fälle hat der eine sich was auf seine extreeeeeeeeeem langsamen "parallel kurven". der andere schnell gefahren. ganz stolz drauf die piste (naja..idiotenhügel) mit nur einmal auf die fresse legen runtergefahrne zu sein. maaan es war schrecklich.
das zimmer war geil. mit nora und simone. eva auch supi..katharina..naja..zwischen ihr und nora und mir gabs etwas sehr viel gezicke aber was solls......
ja die poster die wir dann von julia und bianca bekommen haben übelst geil..alle aufgehangen. take that,liza li, declan(mini mi xP), tokio hotel natürlich,die wilden kerle 4(mit thomas salomon in der hauptrolle),lafee und ich glaub das wars. ahc nein noch nevio, us 5, bushido und ein sehr schönes rihanna poster
ich fand unser zimmer toll. war sehr zum wohlfühlen.
achja zu erwähnen ist vllt noch das es in dem zimmer unseres schulleiters nach alter opa roch.

ja morgen. geiler tag. freu mich schon voll.. aber die simone ist krnak und kann morgen nicht in die schule kommne. WARUM?? WIESO NUR? ausgerechnet son geiler tag *snief*
morgen gehts nach voiswinkel mit yvi,pia und andy und hoffentlich auch der ballerina. SAUFEN!! das wird schon geil

achja und was ganz anderes. der dennis ist mittlerweile seit fast zwei wochen aus canada zurück!! und wie *räusper*
14.2.07 15:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de