na da hab ich ja mal wieder lange nicht geschrieben.
immoment passieren auch nur so dinge die ich hier nicht reinschreiben möchte.
gut wir haben zeugnisse bekommen (durchschnitt 2,7)(jaaaa da bin ich stolz drauf!!) und ansonsten ist iwie nix richtig gutes los

in anderthalb wochen fahren wir nach natz....ja..........riiiichtig wir fahrn nach natz!! das liegt..öhm iwo in italien. in den alpen oder so(ich hab mal wieder keine ahnung) auf stufenfahrt mit methodentraining.
muss nicht sein, aber abwarten.

außerdem hab ich zu so gut wie niemandem aus meinem freundeskreis auch nur annähernd kontakt.
gut simone seh ich natürlich fast täglich..is ja klar. aber halt eben schule. nora und co ja auch.
aber die sonstigen leider nicht. und das finde ich definitiv nicht in ordnung. (nagut. auch merkwürdig die mit sonstigen zu bezeichnen^^) jedenfalls muss sich das meiner meinung nach mal wieder ändern. ich finds nämlich scheiße. aber das hatten wir ja quasi schonmal. fakt ist es muss sich ändern.
24.1.07 18:49


muha

jessi und ich rutschen bei den wdm nach..is dat nich mal lustig..wär mir andersrum aber liebr gewesen..dann hätten wir jetz nen pokal und müssten nich zu sonem turnier fahrn xDD naja..so wird iwie lustig. freu mich ja schon drauf..diese woche also kräftig trainieren. am freitag bin ich dann bei der jessi und da gehts danach dann ins domi ;-)

morgen geht die schule wieder los - aber nicht für mich. erstmal gibts nen lustigen ausflug mit der hedi wirth xD. chemie ins parfümmuseum oder so (x..unser kurs allein wär ja witzig..aber panekscher muss auch mit und das is doppelwürg. bäääh. arroganz+zickigkeit+ekelhaft wieso nur ich?..naja...eva und bianca sind ja auch dabei und die andern (gut die sind ja eh bei mir im kurs grrr)

ja mir ist langweilig

aber der fluch der karibik 2 soundtrack ist wundervoll..danke an hans zimmer..und an yvi natürlich !
7.1.07 14:25


häppi nu yia^^

wir haben jezt 2007 und das heißt?? ka nich viel. eines der tollsten dinge dir mir grad zu 2007 einfallen ist..simone wird 18!! und das ist natürlich ein sehr großer grund zum feiern

ansonsten. silvester: ich hab net sooo viel getrunken. eva hingegen sehr sehr sehr viel. war lustig^^ hoffe der gehts jetz wieder besser. war iwie übel.
ja ansonsten hat sich mal wieder alles extreme der leute gezeigt...timo ist kranker als der rest und labert manchmal mehr als ich. alex trug weiß! nur weiß!! simone ist total behämmert aber das war ja schon immer klar. nora und martin sind zusammen süß. anders als andere! thomas ist schwul was keinen wundert und gewisse leute..über die wollen wir nicht reden. tja nora und ich mussten es nicht mal ertragen

ja. was ist seit silvester passiert? eigentlich nichts. jedenfalls nicht viel. yvi und ich freuen uns derbst auf sommer sprich zelten und planen mal wieder sinnlos durch die gegend. ja das wars im prinzip^^
gute reise!
3.1.07 16:54


bescherung,videoabend und victor wicket

ja also. gestern haben die yvü,die pia,der andy, simone und ich noch ein wenig bescherung am busbahnhof gemacht^^ das war iwie beknackt aber lustig.
danke noma =)
ja dann sind wir durch die stadt gegangen und wussten nicht was wir machen sollen..haben dann vor sonem komischen laden die mare getroffen und auf einmal war da son komischer mann der da einfach rumstand als würde er dazu gehören. ja dann kam auch noch der langsame andi und iwann die zwei komischen zecken da. tja sind dann nach ner weile weitergezogen aber nur noch mit den zecken und haben uns ins parkhaus oder wie man das nenne sollte gesetzt.

iwann ist die simone gefahren und ich hab noch ein paar sachen besorgt. dann bin ich hinterhergefahren. ja da war son lustiger dvdabend mit der eva.
haben zuerst the call geguckt. sehr lustiger film.sehr zu empfehlen.
danach sieben. etwas merkwürdig. anfangs schwer zu folgen und nicht unbedingt spannend wurda dann aber schön blutig
dann the ring 2. auch nicht übel aber the ring hatte mehr lustige szenen. obwohl insgesamt the ring 2 mehr handlung hatte. kam mir iwie kurz vor.
ja dann haben wir versucht wenn träume fliegen lernen zu gucken, aber der lief nicht ordentlich also wollten wir glücksbärchies guken aber das dauerte noch bis die anfingen also haben wir geredet.
zuguterletzt haben wir dann saw gesehen. der war richtig toll. und dann wollten eva und ich noch saw II gucken wegen der aufklärung. obwohl der nicht so gut war wie der erste hat es sich gelohnt.
jedenfalls sind wir dann um 12uhr ungefähr aufgewacht un dann nach hause^^ ja zwischendurch hatte ich das gefühl, neben mir liegt ne irre. hat sich auch als richtig erwiesen. dieses kranke samara-etwas hat nen schaden xDD

und etwas wundervolles ist passiert. wir haben victor wickett aus dem schlaf erweckt. im sommer tragen wir das t-shirt =)
29.12.06 15:07


tjaha

da haben wir auch schon wieder weihnachten.
in einer woche is silvester und da werden simone und ich vorraussichtlich zur nora die bude aufmischen xDD :-P

naja..weihnachten was soll man sagen..vor gut 2000 jahren..da ist es geschehn.das christkind ward geboren. kein schnee rieselte. und heute beschweren sich alle darüber.die sterne leuchten nicht mehr. das ist viel schlimmer. man sieht ihn nicht. den stern über betlehem..
ehrlich gesagt. wer feiert denn noch bewusst die geburt christi???? weihnachten ist das fest der liebe!!

besinnlichkeit. kuschelig. gemeinsam. das ist doch was zählt.

deshalb möchte ich auf diesem wege noch mal allen danken die dieses jahr zum jahr 2006 gemacht haben.
wer hat denn überhaupt mit dieser zählerei angefangen?? is ja auch egal

ich danke jetzt einfach mal ein paar anderen leuten.
spezielle grüße an: simone natürlich,yvü,pia,andy,dante,tobi,mare! und nico,eric und alle anderen die dazu gehören.
dann an eva,nora,martin,alex,timo,tobi und wer halt dazu gehört.
meine komelige mannschaft und der verein.
und dann noch an alle samarii-gänger..anna,isa,die intensiv gelbe pommes,die lu die endlich meinen namen kann^^,jan,slay,vera,lala,vera,jan,tine,die nico^^ und wen ich sonst noch alles kenne.

joah dann ma frohe weihnachten!!
24.12.06 13:56


samstag, 9.12.06

ja. was gibt es zu sagen..da heute samstag ist,war gestern freitag. war sehr lustig eigentlich. anfangs war eigentlich eher nicht so viel los. als es dann aber später wurde,war es ziemlich spaßig.wir waren in der shishaecke voll am abgehn. also simone,tine,nico,julia und ich glaub noch iwer..oder nicht ka^^ ja..und sonst wars auch nicht zu verachten. um kurz vor 9 waren yvü,poi un andy mim eric nach köln abgezischt,aber simone und ich haben uns mit julia im q1 amüsiert..natürlich auch mit allen anderen. als simone und julia gegangen sind blieb ich noch ne stunde länger und hab ein ernstes gespräch über reden geführt. und das obwohl ich zuvor albernst und angetrunken war. die restliche zeit war halt das übliche xD

mittlerweile ist es beschlossene sache, das ich mannschaftsmeisterschaft nächste saison nur aushilfsweise spiel..eínfach lustlos.. und thomas' selbstgefälligkeit hat mich in diesem beschluss nur noch mehr gestärkt. gut, ich hab mich nicht richtig benommen beim letzten spiel, aber das lag ohne es verteidigen zu wollen teilweise auch an anderen personen.

ansonsten .. gute besserung an simone.

liebe grüße an (fast) alle die gestern da waren.
9.12.06 15:58


montag =(

ja..heute ist wieder montag..aber wie tobias in chemie heute sagte: noch eine stunde,dann ist schon fast wieder wochenende x)

naja..mein wochenende war..interessant. freitag feierte martin seinen 18. und mit 80litern bier würd ich mal sagen gar nicht mal schlecht ;-). war eigentlich recht lustig.simone und ich sind dann aber leider schon um 12 gezwungen gewesen zu "gehen"..meine schwester holte uns an der tanke ab..dahin musste ich simone allerdings so halb hinschleppen.nora war sehr lustig besoffen..das war amüsant. jedenfalls wollten simone und ich noch die halbe nacht nick gucken..sin aber leider nach den nudeln eingepennt. komischerweise war der fernseher auch aus als wir aufgewacht sind,was wir uns nicht erklären konnten. insgesamt war es jedenfalls ein sehr netter abend.

samstag dann war das wundervolle konzert von evanescence.

wo wir leider nicht hinkonnten weil wir in die philarmonie mussten und take 6 mitsamt der WDR big band angucken durften. war..eher nich so mein fall. und mir wär evanescence einiges lieber gewesen. aber war ja pflicht.mehr oder weniger.
alles in allem,ich hätte auf den abend verzichten können. was ich aber sagen muss, ist dass meine eltern net da waren übers we und ich konnte das absolut gar nich ausnutzen. schade irgendwie. sehr schade sogar. naja.nächstes mal x)

freitag gehts dann nach langer zeit (ein freitag mal nicht) wieder in den park. hoffe ich. und am samstag kommt glaub ich auch schon der nächste geburtstag. we look forward
20.11.06 14:51


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de