drink drink drink

somebody put something in my drink^^

yeah gestern...voll lustig...dreh ich mich so um(also beim patata so...)stehn da auf einmal bianca und julia ich hab mich voll gefreut....naja. war so geil..und ich musste endlich mal nicht alleine nach hause gehen...es war echt übelst geil mit den beiden...

musste ich einfach mal sagen ;-)
12.5.07 16:37


rendezvous with anus

yeah..jetz schreib ich schon das zweite mal diesen monat..das ist für mich nicht übel in letzter zeit..

naja..es ist zwar sonntag abend aber ich hab verdammt gute laune..ka wieso aber ich finds gut =)

was gibts zu erzählen? gestern hat die eva geburtstag gefeiert und es war voll lustig..singstar rock macht bock sag ich euch. ich weiß ich bin ein später mitläufer^^ aber es ist einfach nur lustig..
und mit nora und lonny gestern voll am ablästern über tk xDD ey das ist mein neues hobby..eva hat ja voll den raster bekommen als die aufm bett von ihrem bruder lagen..kann ich voll und ganz verstehen..

mmh morgen ist noma schule und dienstag mal wieder frei.ich hoffe mal das geht weiter so..hab nämlich keine lust auf 5tage die woche schule ;-)..mmh und nächste woche also die nach der jetz^^ ist christi himmelfahrt das ist ein langes we und das wird bestimmt auch lustig =) heißa heißa hoppsasa

fehlt nur noch das turbonegro konzert =(
6.5.07 19:43


traum

ok..ich hatte die nacht einen merkwürdigen traum. irgendwie war ich irgendwann in einem c&a-ähnlichen laden..unterwäsche-abteilung.steht da son kerl ich guck mir so komische bhs an mit bunten punkten in bege. iwie stand da samsas traum drauf. dacht ich mir geil..etwas merkwürdig aber probieren kann mans mal.guck so nach meiner größe nix mehr da..der typ..ja in der shublade sind noch welche bla..tja..da auch nur noch welche ne nummer kleiner.naja..ich probier se an..geh in ne riesenumkleide..hing da so komisches zeug.ich in die nächste..total eng..probier das ding an..probleme auch nur die jacke auszuziehen weil halt eng..
ok..auf einmal ist der besagte bh ein schwarzes ding..so bh mit hemd unten..also ka..ihr wisst schon..ich krieg die dinger hinten nich zu..frag so welche neben mir inner umkleide ob die mir mal helfen könnten. die so freundlich nein. das war schon iwie komishc..naja..ich krieg das mit mühen zu und es sah schon geil aus^^ plötzlich wach ich auf und merk so ich hab geträumt.

kann mir das iwer deuten???

ansonsten..vorgestern zelten..war iwie sehr anstrengend.mir gings auch schwer beschissen danach..aber im grunde wars schon lustig. die einen von gegenüber waren lustig..der typ aus barcelone ;-) ne yvi^^
2.5.07 19:01


ferien?!

also...ferien..was ist seitdem passiert. nicht viel.
montag war ich mit lonny einkaufen. hab mir ne cd und ne dvd gekauft.
ja dienstag war nix los.
mittwoch war ich mit meiner mutter in der metro und abends mit eva bei lonny videoabenden..fdk 2 und die final destination reihe. was für schwachsinns filme^^
ja dann donnerstag..iwann nach hause.abends für ne stunde mit der ju im q1.
heute noch nix. nachher grillen.

ja. was sonst so los ist? also ich hab ewig nix von pia und yvi gehört. ansonsten auch iwie von niemandem was^^ also son paar...

außerdem..es ist feiertag was mich persönlich sehr traurig macht,weil freitag ist und man den kaum nutzen kann..jo aber ansonsten ist alles wie immer...aber viel zu langweilig!!
6.4.07 17:00


hey now

oder so^^
ja..gestern war echt ein lustiger abend..erstmal fings ja eher nicht so besonders an...gut..knubbi und dante waren da..thomas auch..und die intensiv gelbe pommes auch mal wieder. ja saß dann anfangs mit knubbi dante und thomas am tisch und dante hat vonner klappse erzählt..war schon lustig..aber iwann sind wir dann raus was trinken..und dann eben als wir runter zum patata laufen wollten kamen uns mare und nico entgegen. da hab ich mich sehr gefreut. die kamen dann mit uns,weil der dante musste schließlich noch einiges von 8wochen ohne alkohol nachholen....dann als wir am patata warn kamen pia,eric und daniel hinzu^^ und wir hingen dann die meiste zeit zwischen patata und inder rum..iwann sind wir dann aber hoch gegangen weil wir dauernd pinkeln mussten(ja bier eben^^) außerdem wars auch etwas kalt..jedenfalls war oben wieder die tanja und mittlerweile auch richtig viele leute..silvia war auch nach oben gegangen..die hatten wir schon zwischen inder und patata mal getroffen^^ ja den rest des abends der eher kurz war saßen wir dann halt oben. um23:20 haben wir dann schon den bus genommen,obwohl jan und david meinten ich sollte noch was bleiben,aber ehrlich gesagt ich war net kaputt oder so,aber schwummerig war mir schon.
3.3.07 17:56


karneval is vorbei

okay..karneval ist mittlerweile vorbei..und mein geburtstag leider auch^^
jedenfalls wars eigentlich immer recht lustig.
donnerstag war ich sowas von hacke. und der andre hat mich iwie zurück nach bgl gebracht,vonwo mich yvis vater dann nach hause gebracht hat. mehr weiß ich auch nicht mehr. zumindest vom rückweg. ansonsten war es eigentlich ein geiler tag.
dann am freitag war ich in bgl. war net so viel los. also eigentlich fast gar nichts. hab christina im bock "getroffen" was auch sehr erfreulich war. naja ich stand grad inner schlange vom klo und sie ging nach oben. davor war ich mit jule und tine in der schenke gewesen.und son paar komische kerle warn auch dabei.ja danach simmer gefahrn.

samstag dann in bensberg mit der schulclique. am ende mit martin,nora,thomas und simone inen irish pub.da kamen iwann auch pia und andy hin und es war nett.
ja sonntag.eigentlich mit pia und andy geplant. simone mal wieder krank. pia und andy kamen nicht also an nora und martin und thomas gehangen^^ war iwie geil. da hab ich dann auch kurz die michi getroffen. montag war herkenrath mit simone,nora und dennis. abends alex geburtstag. mit pokern. das kann ich jetzt. und ich kann richtig gut blöffen.sogar mich selber. das mach mir mal einer nach.
das wars
22.2.07 15:49


karneval und birthday

jaa..morgen ist weiberfastnacht..und eben der 15. Februar. wie jedes jahr hab ich da wieder geburtstag..

aber jetzt erst mal zu den letzten tagen. also letzte woche war ich auf stufenfahrt. oder methodenfahrt. wie auch immer. war iwie lustig. iwie aber auch langweilig.also methodenzeug war absolut sinnlos. normal ne..^^ jedenfalls warn wir ja auch skifahren und das war eigentlich ganz lustig. konnte aber nur zweimal mitfahren, weil ich von diesen verdammten schuhn da immer arge wadenkrämpfe bekommen hab. und meine gruppe war sowieso der hammer. weil ich nicht immer mitfahren konnte musste ich in die idiotengruppe. das hieß unter anderem mit sascha und mehl. beide absolut talentfrei. nein schlimmer. sie haben talent für dinge an die ich nicht denken will. auf alle fälle hat der eine sich was auf seine extreeeeeeeeeem langsamen "parallel kurven". der andere schnell gefahren. ganz stolz drauf die piste (naja..idiotenhügel) mit nur einmal auf die fresse legen runtergefahrne zu sein. maaan es war schrecklich.
das zimmer war geil. mit nora und simone. eva auch supi..katharina..naja..zwischen ihr und nora und mir gabs etwas sehr viel gezicke aber was solls......
ja die poster die wir dann von julia und bianca bekommen haben übelst geil..alle aufgehangen. take that,liza li, declan(mini mi xP), tokio hotel natürlich,die wilden kerle 4(mit thomas salomon in der hauptrolle),lafee und ich glaub das wars. ahc nein noch nevio, us 5, bushido und ein sehr schönes rihanna poster
ich fand unser zimmer toll. war sehr zum wohlfühlen.
achja zu erwähnen ist vllt noch das es in dem zimmer unseres schulleiters nach alter opa roch.

ja morgen. geiler tag. freu mich schon voll.. aber die simone ist krnak und kann morgen nicht in die schule kommne. WARUM?? WIESO NUR? ausgerechnet son geiler tag *snief*
morgen gehts nach voiswinkel mit yvi,pia und andy und hoffentlich auch der ballerina. SAUFEN!! das wird schon geil

achja und was ganz anderes. der dennis ist mittlerweile seit fast zwei wochen aus canada zurück!! und wie *räusper*
14.2.07 15:09


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de